http://www.holz-ladenausbau.de/uploads/images/slideshow/header/beschichten-metall-lack.jpg http://www.holz-ladenausbau.de/uploads/images/slideshow/header/verzierung-innenausbau.jpg http://www.holz-ladenausbau.de/uploads/images/slideshow/header/tresen-ladenausbau.jpg

Kompetenzen in allen Bereichen.

Gerade in dem Bereich Ladenbau kommt es nicht nur auf optisch perfekte sondern auch auf eine extrem widerstandfähige Oberflächenbearbeitung an. Im Gegensatz zur klassichen Lackierung ist die Pulverbeschichtung die beste Wahl. Für namhafte Kunden wurden verschiedene Displays, Tische, Verkleidungen und Regalsysteme durch uns pulverbeschichtet.

Mit modernster Spritztechnik wird eine Vielzahl von Oberflächenstrukturen realisierbar. Von matten Lacken über strukturierte, bis hin zu hochglänzendem Finish läßt sich alles umsetzten. Besonders beanspruchte Flächen bekommen von uns eine den Anforderungen entsprechende Oberflächenbehandlung. Hierzu wird der Kunde vorab beraten, so daß die Auswahl langfristig die Wünsche unserer Kunden erfüllt.

In unserer Lackierstraße realisieren wir die unterschiedlichsten Lackierungen von matt bis hochglänzend. Durch eine hochmoderne Ausstattung können wir dabei genauso hochwertig lackieren wie Autolackierereien. Aufgrund der Größe unserer Lackierstraße ist es uns möglich, auch große Werkstücke zu lackieren.