http://www.holz-ladenausbau.de/uploads/images/slideshow/header/holzbalken.jpg

METRO erstrahlt im neuen Glanz

08⁄2013
In einem erfolgreichen Unternehmen bilden Repräsentation sowie unterschiedliche Funktionen von Aufbewahrung, Beleuchtung und die Präsentation der Produkte eine harmonische Einheit. Mit unseren neu entwickelten Produkten und Ideen haben wir für METRO die perfekte Ladeneinrichtung entwickelt.
Im einzelnen haben wir folgende Produkte realisiert und montiert:

Die Metro Medienabteilung
Durch die durch HOLZ Ladenausbau  geplanten und umgesetzten Regalpräsentationen aus Hochglanzweißlack, finden die Elektrokleingeräte, wie Handy und Tablets, eine erhöhte Aufmerksamkeit bei den METRO Kunden. Eigens für dieses Projekt wurden zahlreiche MDF Platten verbaut.

Neue Metro Infotresen
Dieser dekorative Infotresen wurde von uns mit einem Plexiglaseinsatz versehen, der das Firmenlogo der METRO zeigt. Die Bauteile sind aus beschichteter Spanplatte und als besonderen Blickfang wurde der Infotheken indirekt beleuchtet.