http://www.holz-ladenausbau.de/uploads/images/slideshow/header/holz-ladenausbau-fassade.jpg http://www.holz-ladenausbau.de/uploads/images/slideshow/header/holz-solarpanel.jpg http://www.holz-ladenausbau.de/uploads/images/slideshow/header/aussenansicht-standort-moorrege.jpg

Tradition

HOLZ Ladenausbau wurde vor über 65 Jahren von Gerhard Holz gegründet. Inhaber/Geschäftsführer des Unternehmens ist heute sein Sohn Holger Holz. In unseren zwei Niederlassungen im Schleswig-Holsteinischen Moorrege und in Schöneiche bei Berlin wird auf ca. 5000 qm Produktionsfläche Ladeninneneinrichtung für unsere Großkunden gefertigt.

Zu unseren Auftraggebern zählen sowohl Lebensmittel- und Baumarktketten als auch kleine Einzelunternehmen wie beispielsweise Reisebüros oder andere Fachgeschäfte.
Unsere Niederlassung in Schöneiche bei Berlin wurde  1990 bezogen. Hier produzieren wir mit 15 Mitarbeitern. In der Haupt Niederlassung Moorrege produzieren wir mit über 40 Mitarbeitern.